Benjamin Kwato Zahn Person-Info 

( Ich bin Benjamin Kwato Zahn)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: MICHAEL JENTZSCH, PREISTRÄGER: Der Blutsbruder - …

Ben Kwato Zahn hat er nie vergessen: „Eines Nachts saß ich in meinem Wohnzimmer und hab mir ‚Tränen der Sehnsucht‘ angeschaut“, erinnert sich der Zwei-Meter-Mann – „da wurde mir klar ...

Der Weg ist das Spiel

www.t-online.de
Das Navigationssystem GPS steuert Schiffe über die Weltmeere und Raketen ins Ziel - jetzt nutzen immer mehr Spiele-Entwickler die Technik für „Location Based

Schlagwörter: Kindersoldaten (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Artikel zum Schlagwort »Kindersoldaten« im Online-Angebot der Tageszeitung neues deutschland

Golden Image Award of Liberia für Michael Jentzsch | BuchMarkt

buchmarkt.de
Zum Buch durch Klickauf das FotoDie liberianische Regierung hat den Bremer Lehrer Michael Jentzsch, Autor des autobiografischen Bestsellers „Blutsbrüder –...
Dossier exportieren
+1