News Benjamin Lauth

(1 - 30 von 134
)

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Kaiserslautern lässt im Aufstiegskampf Punkte liegen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen Regensburg nur unentschieden gespielt und bleibt damit auf dem Relegationsplatz. Einen deutlichen Sieg feierte hingegen Frankfurt gegen den VfL Bochum. Ebenfalls erfolgreich war München gegen Paderborn. Dresden und Aalen trennten sich torlos. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Braunschweig kassiert erste Saisonniederlage

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ungewohntes Gefühl für den Spitzenreiter: Braunschweig hat in Cottbus verloren, es war die erste Liga-Pleite der Eintracht in dieser Saison. Von der Niederlage profitierte der 1. FC Kaiserslautern, der beim FSV Frankfurt gewann und nun nur noch drei Punkte Rückstand auf Rang eins hat. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Cottbus und Ingolstadt rücken an die Spitze heran

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Energie Cottbus siegt im Ostderby gegen Dynamo Dresden und bringt sich im Aufstiegsrennen in Stellung. Der FC Ingolstadt bleibt gegen Regensburg zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen München feiert einen Auswärtssieg in Frankfurt. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: stürmt auf Relegationsplatz, Cottbus verliert bei Union

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Souveräner Erfolg: München hat am achten Spieltag der zweiten Liga einen deutlichen Sieg gegen Sandhausen gefeiert und ist auf den dritten Tabellenplatz vorgerückt. Energie Cottbus musste sich dagegen bei Union Berlin geschlagen geben. Beide Teams beendeten die Partie nur zu zehnt. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Köln verzweifelt, Cottbus ist Spitzenreiter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der 1. FC Köln hat im Heimspiel gegen Cottbus bereits seine dritte Saisonpleite kassiert. Der Bundesliga-Absteiger bleibt auf einem Abstiegsplatz, Energie ist Tabellenführer. Mit je zwei Toren wurden zudem Benjamin Lauth und Albert Bunjaku zu Matchwinnern. 

Spiegel.de: DFB-Pokal: Hamburger SV, Nürnberg und Hertha sind draußen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Nächsten, bitte: Nach Hoffenheim und Fürth ist auch der Hamburger SV in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Der Bundesligist scheiterte am Drittligisten Karlsruher SC - genau wie der 1. FC Nürnberg an Havelse und Hertha BSC an Worms. Locker weiter ist Hannover 96. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Paderborn stürmt auf Platz drei, Rückschlag für KSC

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der SC Paderborn darf dank eines Heimsieges gegen Energie Cottbus weiter auf den Aufstieg hoffen. Im Kampf gegen den Abstieg musste der Karlsruher SC einen Rückschlag hinnehmen. Der VfL Bochum erkämpfte sich gegen München einen wichtigen Punkt für den Klassenverbleib. 

Spiegel.de: 2. Bundesliga: Frankfurt stolpert, Aachen siegt und bleibt trotzdem Letzter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Eintracht Frankfurt hat im Kampf um den Aufstieg Punkte liegen lassen. Gegen Ingolstadt spielte der Club nur remis. Bei Aachens Sieg gegen Bochum traf David Odonkor. Weil auch Karlsruhe gewann, bleibt die Alemannia aber am Tabellenende. 

Rückblick März 2011: Acht-Millionen-Euro-Loch

www.tsv1860.de
[TSV München] - Benjamin Lauth hatte die Sechzger mit seinem 11. Saisontor in Führung gebracht (73.). Der eingewechselte Daniel Gordon egalisierte diese sechs Minuten vor Abpfiff (85.). „Die Freude über das Tor hält sich in Grenzen", sagte Torjäger Lauth

Malura wechselt von München nach Heidenheim

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Manuel Schäffler, Dennis Malura (Mittem, mit Manuel Schäffer und Benjamin Lauth, rechts) verlässt den TSV München. Dennis Malura verlässt den Fußball-Zweitligisten TSV München und wechselt zum Drittligsten 1. FC Heidenheim.

KSC empfängt "Löwen" - Zum Abschluss ein Dreier?

www.ka-news.de
[ka-news.de] - Benjamin Lauth, Kevin Volland und Djordje Rakic - die Angriffsreihe des TSV hat in dieser Saison schon so manche Abwehrreihe vor eine große Herausforderung gestellt. So haben die "Löwen" nur eines der letzten sieben Spiele verloren (zwei Remis).

Spox: "Ab und an schielt man nach oben"

[spox.com] - Im Interview spricht Kapitän Benjamin Lauth über die Aufstiegschancen, seine Torausbeute und Weihnachten. Benjamin Lauth: Bochum war eine Art Wendepunkt, das kann man so stehen lassen. Wir haben danach aus vier Spielen zehn Punkte geholt, ein positiver

Revanche geglückt

www.wochenanzeiger.de
[Münchner Wochenanzeiger] - und Kapitän Benjamin Lauth (65. Min.) für den 3:0-Endstand, gegen die Gäste, die das Spielgeschehen über weite Strecken optisch dominiert hatten. Die rund mitgereisten Eintracht-Anhänger durften mit dem Spiel ihrer Mannschaft zufrieden sein

zeit.de: Benjamin Lauth: setzt Aufwärtstrend fort

[ZEIT ONLINE] - und Benjamin Lauth (65.) erzielten die Tore für die Münchner. Aigner hatte München mit seinem sechsten Saisontor in der 32. Minute überraschend in Führung gebracht. Nach Vorarbeit von Kevin Volland nutzte der Mittelfeldspieler vor Zuschauern die

Sport kompakt - Schalke bestätigt Interesse an Podolski

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - und Benjamin Lauth (65.) alles klar. Skispringen, Harrachov: Skispringer Richard Freitag hat den zweiten Podiumplatz seiner Karriere knapp verpasst. Der 20-Jährige aus Aue landete im tschechischen Harrachov beim ersten Saisonsieg des Österreichers

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Paderborner Serie hält, KSC und Hansa stecken im Keller fest

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Trainerwechsel hat Hansa Rostock nicht geholfen: Das Team von Neu-Trainer Wolfgang Wolf war auch in Paderborn ohne Chance und bleibt auf einem Abstiegsplatz. Auch der Karlsruher SC kommt in der Zweiten Fußball-Bundesliga nicht aus dem Tabellenkeller heraus. 

FSG-Spektakel an der Bande

www.infranken.de
[inFranken.de] - Er erwiderte ‚Dann habe ich ebenso viele Tore wie der Torschützenkönig'. Es handelte sich um Benjamin Lauth", so Gutsch über einen der Kicker, die in der Steigerwaldhalle antraten und später eine Karriere in der Bundesliga hinlegte.

Google News: 2. Bundesliga: Alemannia Aachen gegen TSV München – Lauth kehrt zurück

[Der-sechzehner.de] - Mithelfen kann dabei auch wieder Benjamin Lauth, der vergangene Woche beim Erfolg gegen Eintracht Frankfurt noch passen musste. Mit Ausnahme des langzeitverletzten Daniel Halfar haben die Sechziger alle Mann an Bord, was Hoffnung macht

"Sieg der Leidenschaft" für 1860

www.welt.de
[Welt Online] - Neben dem gelbgesperrten Daniel Bierofka fehlten Daniel Halfar und Benjamin Lauth. Obendrein musste Arne Feick nach einer halben Stunde mit Verdacht auf einen Bänderriss im Sprunggelenk ausgewechselt werden. Für Blitztorschütze Rakic war nach 80

1860 München besiegt Eintracht Frankfurt "Ich will nicht nur Zuschauer sein"

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Rakic war erst kurzfristig als Ersatz für Benjamin Lauth ins Sturmzentrum gerückt - Lauth laboriert an einem steifen Nacken. Eintracht Frankfurt trat in der Folge nicht wie ein ungeschlagener Tabellenführer auf, sondern fand lange kein Mittel gegen

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Düsseldorf stürmt an die Spitze

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fortuna Düsseldorf ist die Mannschaft der Stunde in der zweiten Liga. Das Team von Trainer Norbert Meier steht nach einem Sieg über Rostock vorläufig auf dem ersten Tabellenplatz. Absteiger VfL Bochum tritt dagegen auf der Stelle, der SC Paderborn holt einen Punkt in München. 

Spiegel.de: Zweite Liga: Rostock feiert ersten Saisonsieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der SC Paderborn hat auch gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig seine Siegesserie fortgesetzt und ist bereits Tabellen-Fünfter. Den ersten Saisonerfolg feierte Hansa Rostock, das gegen München gewinnen konnte. Eintracht Frankfurt übernahm durch einen Sieg gegen Bochum die Tabellen-Führung. 

Spiegel.de: Zweite Liga: St. Pauli dreht Partie gegen 1860, Berlin besiegt Ingolstadt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Innerhalb von neun Minuten hat der FC St. Pauli eine scheinbar sichere Niederlage gegen München abgewendet und sich zum vierten Saisonsieg geschossen. Zudem gewann Union Berlin gegen Ingolstadt, der FSV Frankfurt und Erzgebirge Aue trennten sich unentschieden. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: St. Pauli verspielt Tabellenführung, Frankfurt den Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rückschlag für St. Pauli: Im Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig setzte es die erste Saisonniederlage für die Hamburger. Eintracht Frankfurt kam gegen Paderborn nicht über ein Unentschieden hinaus München feierte im dritten Heimspiel den dritten Sieg. 

Taz: Artikel von ‘Benjamin Lauth’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Meister VfB Stuttgart verzichtet auf eine Verpflichtung von Benjamin...

www.ad-hoc-news.de
VfB verzichtet auf Lauth-Kauf. Der VfB nimmt die Option nicht wahr, bestätigte Stuttgarts Mediendirektor Oliver Schraft der dpa entsprechende Medienberichte....

1860 München: Trennung von Benjamin Lauth - Frau verkündet Abschied...

www.tz.de
Benjamin Lauth und München gehen ab Sommer getrennte Wege. Seine Frau Juliane kündigt auf Facebook den Abschied an, der Verein bestätigt kurz darauf.

DFB ermittelt gegen Stürmer Lauth - Fußball - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Frankfurt/Main Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ermittelt gegen Benjamin Lauth vom TSV München.

Benjamin Lauth Themenseite

www.fehmarn24.de
› thema › index-vc

TSV München trennt sich von Benjamin Lauth

www.t-online.de
Aus und vorbei ist die Verbindung zwischen TSV München und Benjamin Lauth. Dies verriet seine Ehefrau mit einem Bild auf ihrer Facebook-Seite.
+1