Benjamin Lohrer Person-Info 

( Ich bin Benjamin Lohrer)

News

(1 - 4 von 48
)

Archiv 2021KSV Allensbach

ksvallensbach.de
130 kg: Mit einem Armzug gleich zu Beginn legte Benjamin Lohrer seinen Kontrahenten Raphael Günther auf die Schultern. Er bescherte seinem Team damit vier kg: Mit einem Armzug gleich zu Beginn legte Benjamin Lohrer seinen Kontrahenten Raphael Günther auf die Schultern. Er bescherte seinem Team damit vier ...

Ortenau: Den bewährten Stamm umsichtig verstärktSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— ... Benjamin Lohrer und Nick Allgaier Im Schwergewicht kam mit dem 41-Jährigen Benjamin Lohrer ein ganz erfahrener und weithin bekannter Kämpe in — ... Benjamin Lohrer und Nick Allgaier Im Schwergewicht kam mit dem 41-Jährigen Benjamin Lohrer ein ganz erfahrener und weithin bekannter Kämpe in ...

Ringen: KSV Wollmatingen feiert deutlichen DerbysiegSüdkurier

www.suedkurier.de
— Erfolgreicher war dann Benjamin Lohrer, der Marco Boxler knapp mit 6:5 bezwang. Armin Kratzer hatte abtrainiert und kämpfte erstmals in — Erfolgreicher war dann Benjamin Lohrer, der Marco Boxler knapp mit 6:5 bezwang. Armin Kratzer hatte abtrainiert und kämpfte erstmals in ...

Unter Wert geschlagen - RingenVerlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
— Auch Tobias Dreher (130 kg-Greco) belohnte sich mit einem starken Ergebnis von lediglich 0:9 gegen den 28 Kilogramm schwereren Benjamin Lohrer — Auch Tobias Dreher (130 kg-Greco) belohnte sich mit einem starken Ergebnis von lediglich 0:9 gegen den 28 Kilogramm schwereren Benjamin Lohrer.
Dossier exportieren
+1