Benjamin Pahlich Person-Info 

( Ich bin Benjamin Pahlich)

News

(1 - 4 von 8
)

Laufen für Liberia

www.hna.de
· Foto: SOS-Kinderdörfer, Benjamin Pahlich. Bad Hersfeld. Von wegen Osterferien! Lauftraining und Sponsorensuche stehen in den kommenden ...

Tjikuzu: "NFA hat den Fußball kaputt gemacht" - Allgemeine Zeitung -...

www.az.com.na
Razundara Tjikuzu spielt seit in der deutschen Fußball-Bundesliga. Über Werder Bremen und Hansa Rostock kam er zu Beginn dieser Spielzeit zum MSV...

"Grundrecht auf sauberes Wasser" | SOS-Kinderdörfer weltweit

www.sos-kinderdoerfer.de
Ein Interview zum Weltwassertag mit Benjamin Pahlich. Er ist Umweltbeauftragter der SOS-Kinderdörfer weltweit.

Skateboards und Fußbälle für Ruanda

www.faz.net
Zusammen mit seiner Organisation „One Team“ sammelt Benjamin Pahlich Spenden. Er kümmert sich um Hilfsprojekte in Entwicklungsländern.
Verwandte Suchanfragen zu Benjamin Pahlich
Philipp Achenbach
Personen
Vorname "Benjamin" (28819)
Name "Pahlich" (12)
Dossier exportieren
+1