Benjamin Potthoff Person-Info 

( Ich bin Benjamin Potthoff)

News

(1 - 4 von 43
)

PSV sichert sich alle vier Drei-Satz-Spiele

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach Judith Hennes Niederlage setzte Benjamin Potthoff im zweiten Herren-Einzel den Schlusspunkt. Klar: über drei Sätze. Einmal müssen die Gelsenkirchener Badminton-Asse, die nun 20:6 Zähler haben, in dieser Saison noch ran.

Hunde beißen Reh tot | nw.de

www.nw.de
Kreis Gütersloh/Steinhagen. Mit schweren Konsequenzen müssen jetzt zwei Hundehalterinnen rechnen. Ihre Vierbeiner hatten im Teutoburger Wald ein Reh...

BBG feiert die Herbstmeisterschaft - Bottrop

www.lokalkompass.de
+++ Sechster Oberliga-Sieg in Folge +++ Tabellenführung weiter ausgebaut +++ Das sechste Spiel in Folge hat die Bottroper Badminton-Gemeinschaft in der...

Aktuelles - hallo-willem.de

www.hallo-willem.de
Ähnlich äußerte sich Benjamin Potthoff, Abteilungsleiter der Stadtverwaltung Halle: „Für uns ist der Halbstundentakt nach Osnabrück natürlich auch von großer Bedeutung." Er nannte neben den schon erwähnten Erweiterungsplänen der Firma Storck außerdem den Klimaschutz als Grund.
Dossier exportieren
+1