Benjamin Siegert Person-Info 

( Ich bin Benjamin Siegert)

News

(1 - 4 von 136
)

Selbst besiegt – 1:2 gegen die Preußen aus Münster

www.die-fans.de
[www.die-fans.de] - Nachdem Münster bereits in der ersten Spielminute durch einen furiosen Fernschuss von Benjamin Siegert in Führung gegangen war, konnte Ronny Garbuschewski in der zweiten Spielminute nach Vorarbeit von Dobrý und Schlosser für die Himmelblauen

Nach dem 2:1-Sieg in Chemnitz: Mittwoch ist wieder Training, was sonst?

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - Aber es gab ja noch Benjamin Siegert, dessen Erinnerungsvermögen nicht ausreichte, um eine vergleichbare Verkettung von Toren in einem Spiel zu finden: „Wie oft mir das gelungen ist? Zwei Tore? In meiner Karriere als Profi? Noch nie.

3. Liga: Osnabrück und Stuttgart II nutzen doppelte Überzahl nicht

www.stern.de
[STERN.DE] - Dabei spielte sich das Hauptgeschehen in den ersten 20 Minuten ab: Benjamin Siegert traf für die Gäste aus Westfalen gleich doppelt ( ), den schnellen Ausgleich für die Gastgeber hatte Ronny Garbuschewski (2.) erzielt.

Münster gewinnt Duell der Liga-Neulinge

www.ivz-online.de
[Ibbenbürener Volkszeitung] - Vor Zuschauern war am Dienstagabend im Stadion an der Gellertstraße Benjamin Siegert ( ) zweimal für die Gäste erfolgreich. Aufseiten der Hausherren traf Ronny Garbuschewski (2.). Das Duell der Aufsteiger begann turbulent.
Dossier exportieren
+1