Benjamin Stöcker Person-Info 

( Ich bin Benjamin Stöcker)

News

(1 - 4 von 42
)

Heise.de: BGH-Urteil zu Softwarepatenten stößt auf viel Kritik - Heise

— ... Datenverarbeitung zu monopolisieren", monierte der Diplom-Informatiker Benjamin Stöcker aus dem Bundesvorstand der Piratenpartei. › newsticker › meldung › BGH-Ur...

Neue Glücksspielbehörde drängt Provider zu Netzsperren

netzpolitik.org
— Benjamin Stöcker, Anwalt und Mitglied des Arbeitskreises, bezeichnete das als „weiteren Versuch, eine Zensurinfrastruktur in Deutschland ... › rundbrief-neue-gluecksspielbeh...

Interview mit Benjamin Stöcker › Flaschenpost

flaschenpost.piratenpartei.de
- Flaschenpost: Hallo Ben. Dein Rücktritt aus dem Bundesvorstand ist zumeist mit Bedauern aufgenommen worden. Bernd Schlömer ging gar ...

Spiegel.de: Piratenpartei in der Krise: Klar zum Kentern - DER SPIEGEL

— Vorstandsmitglied Benjamin Stöcker ist schon vor Monaten zurückgetreten, am vergangenen Dienstag kündigte auch Ralph Hinterleitner in einer ... › Politik › Deutschland
Dossier exportieren
+1