Bennet Johnen Person-Info 

( Ich bin Bennet Johnen)

News

(1 - 4 von 19
)

Bennet Johnen: Wechsel zum Longericher SC "war genau die richtige...

www.handball-world.news
Bennet Johnen: Ich habe mich beim NHV und den Rhein Vikings auch wohl gefühlt. Seit wohne ich nun in Köln und spiele endlich wieder ...

"Wir können befreit ins Spiel gegen Neuss gehen" - TSV Bayer...

www.handball-dormagen.de
Neuigkeiten beim TSV Bayer Dormagen Handballverein. Aktuelle Informationen übder unsere Spiele, die Spieler und weitere interessante Fakten rund um den Verein

2. Liga Handball: Vikings erkämpfen sich ein 30:30 gegen Dessau​

www.wz.de
Der als Absteiger feststehende Zweitligist verdient sich den Punktgewinn. Niklas Weis gelingt der Treffer zum Endstand.

Handball: HBW: Gegen starken Gegner Top-Leistung nötig - HBW...

www.schwarzwaelder-bote.de
Handball: HBW Balingen-Weils…n peilt im Duell mit Vikings dritten Saisonsieg an.
Dossier exportieren
+1