Benni Jensen Person-Info 

( Ich bin Benni Jensen)

News

(1 - 4 von 13
)

Ein Däne führt die Giemaul-Gilde

www.mainpost.de
[Main Post] - Benni Jensen ist neuer Präsident der Fasenachtsgilde Giemaul in Heidingsfeld. Die Mitgliederversammlung wählte den gebürtige Dänen (Jahrgang 1957) mit großer Mehrheit. Jensens erste Amtshandlung war die Ernennung seines Vorgängers Ludger

Spendenübergabe über den Dächern von Würzburg , Aktuelles

www.seelig-immobilien.de
Herzlichen Dank für diese grandiose Spende“, dankte Benni Jensen, 1. Gesellschaftspräsident der Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld, dem Sponsor Alexander Seelig, als die neuen Marschtanzkostüme für die Wichtelgarde auf der Dachterrasse …

Sportstiming - RUNDT OM ROLD powered by Comwell Sport

www.sportstiming.dk
Vi tilbyder professionel tidtagning og resultat-formidling til events af alle typer og alle størrelser, samt services til løbsarrangører.

Christian Reusch führt Gilde Giemaul

www.mainpost.de
Christian Reusch ist im Fasching kein unbeschriebenes Blatt. Er hat nun von Benni Jensen das Amt des Gesellschaftspräsidenten der Heidingsfelder Gilde Giemaul...
Dossier exportieren
+1