News Benno Metz

(1 - 30 von 36
)

Benno METZ erhält das Feuerwehr-Ehrenzeichen des Freistaates -...

osthessen-news.de
Kreisbrandrat und Kreisrat Benno Metz aus Burkardroth erhält in Amberg das Feuerwehr-Ehrenzeichen als Steckkreuz persönlich von Innenminister Herrmann und...

Feuerwehr Wildflecken - Aktuelles aus dem Verein

www.feuerwehr-wildflecken.de
Neue Seite

Feuerwehr Maßbach zeichnet verdiente Mitglieder aus - Sabine Dittmar

sabine-dittmar.com
Bild (Hoffmann) von links: Schirmfrau Sabine Dittmar, MdB, KBR Benno Metz, Vorsitzender Andreas Frank, 1. Kommandant Sebastian Schad.

Meldung - BRK KV Rhön Grabfeld

www.kvrhoen-grabfeld.brk.de
An die 150 Feuerwehrleute waren im Einsatz, sagt Kreisbrandrat Benno Metz, der mit Kreisbrandinspektor Ronald Geis ebenso vor Ort war wie ...

Benno Metz wird neuer Kreisbrandrat

www.mainpost.de
· LKR. BAD KISSINGEN (ERPE) Benno Metz wird der neue Kreisbrandrat des Landkreises Bad Kissingen.

Landesfeuerwehrverband: „Brennende Probleme“ – Bayernkurier

www.bayernkurier.de
Zu Kassenprüfern wurden Kreisbrandrat Benno Metz, Landkreis Bad Kissingen und Kreisbrandrat Anton Riblinger, Landkreis Miesbach, gewählt.

Benno Metz bleibt Kreisbrandrat - Nachrichten, …

www.infranken.de
· An diesem Abend stand das Ehrenamt im Vordergrund. "Feuerwehrleute erfreuen sich in unserem Land großer Beliebtheit", versicherte Benno Metz im Bad ...

Unterfranken: Baggerfahrer will Kirche abreißen und verunglückt...

www.augsburger-allgemeine.de
... Brückenau, Bischofsheim und die Feuerwehr der Bundeswehr aus Wildflecken unter der Leitung von Kreisbrandrat Benno Metz eingesetzt.

Feuerwehr als ein Teil des Lebens: Ehrungen für ...

osthessen-news.de
Den Dankesworte schloss ich auch Kreisbrandrat Benno Metz an. Für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst gab es neben dem staatlichen Ehrenzeichen auch einen Gutschein für …

Aktuell jähriger Baggerfahrer stirbt bei Kirchen-Abriss

www.osthessen-zeitung.de
... Brückenau, Bischofsheim und die Feuerwehr der Bundeswehr aus Wildflecken unter der Leitung von Kreisbrandrat Benno Metz eingesetzt.

5. unterfränkischer Feuerwehr-Leistungsmarsch - KFV Kitzingen

kfv-kitzingen.de
die Freiwillige Feuerwehr Waigolshausen wird am Samstagden 5. unterfränkischen Feuerwehr-Leistungsmarsch Unterfranken in Waigolshausen, Landkreis...

Benno Metz - Main-Post

www.mainpost.de
Benno Metz Bad Kissingen. Eugen Münch spendet Masken für die Bevölkerung aus Stadt und Landkreis Bad Kissingen. Die Ausgabe für Bad Kissingen und …

Benno Metz

www.infranken.de
Alle aktuellen Nachrichten zu Benno Metz sortiert nach Datum. Jetzt informieren ?

Roland GEIS ist neuer Kreisbrandinspektor - seit Feuerwehrmann...

m.osthessen-news.de
Zeitgleich wurde der ehemalige Kreisbrandmeister Egon Gessner verabschiedet. Ihm dankten Landrat Bold und Kreisbrandrat Benno Metz für seine langjährigen Dienste.

Staatliche Feuerwehrehrung 2019, Markt Maßbach - Aktuelles

www.massbach.de
Ehrung im Rathaus für 40 oder 25 Jahre Feuerwehr-Dienst

Landkreis Bad Kissingen

www.landkreis-badkissingen.de
Zeitgleich wurde der ehemalige Kreisbrandmeister Egon Gessner verabschiedet. Ihm dankten Landrat Bold und Kreisbrandrat Benno Metz für seine langjährigen Dienste.

Benno Metz will Burglauer ins Alarmierungsprogramm nehmen

www.mainpost.de
Auch Kreisbrandrat Benno Metz bestätigt, sein Vorgänger sei für die Begrenzung der Pläne verantwortlich. Als Reaktion auf den Vorfall in ...

Jeder Kilometer zählt - infranken.de

www.infranken.de
Sep 14, · Kreisbrandrat Benno Metz, der beim Start in Neumarkt präsent war, erinnerte an den Kooperationsvertrag, der vor etwa zweieinhalb Jahren eingegangen wurde mit den Worten "wir haben die ...

Rhöner als Schiedsrichter bei Feuerwehr-Leistungsprüfungen in...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Schirmherrschaft 150 Jahre FF Massbach - Sabine Dittmar

sabine-dittmar.com
Neben den Gästen aus der Politik in Form von Schirmfrau Sabine Dittmar (MdB), dem Staatssekretär im bayerischen Innenministerium Gerhard Eck, Landrat Thomas Bold, Bürgermeister Matthias Klement und einigen Gemeinderäten besuchten auch Kreisbrandrat Benno Metz sowie unser Kreisbrandmeister Holger Ulrich die Eröffnungsfeierlichkeiten.

Benno Metz geehrt

www.mainpost.de
Seit über 40 Jahren ist Benno Metz bei der Feuerwehr, seit ist er Kreisbrandrat. Am Samstag bekam er vom bayerischen Innenminister ...

Versicherungskammer Bayern übergibt 14 Flachwassersauger ...

www.infranken.de
Oct 19, · "Wir haben dabei gezielt Feuerwehren ausgewählt, die aufgrund ihrer Ausrüstung bevorzugt bei der Wasserentnahme eingesetzt werden" erläuterte Kreisbrandrat (KBR) Benno Metz.

Kirchenmauer stürzt auf Bagger - Großeinsatz für Retter - Fahrer (31)...

osthessen-news.de
Bei Abrissarbeiten in Oberwildflecken/Rhön ist am Dienstag gegen 17 Uhr der Giebel einer ehem. Kirche auf einen Bagger gestürzt. Der Fahrer wurde...

Löschgruppe Bremen ehrte erfolgreiche Mitglieder

www.soester-anzeiger.de
... der Gruppenführerin Birgit Below und Kreisbrandmeister Benno Metz nahmen erfolgreich an den Leistungsnachweisen im Kreis Soest teil.

Kreisbrandrat Benno Metz jetzt auch Bezirks-Schatzmeister

www.mainpost.de
(rp) Benno Metz, seit knapp einem Jahr Kreisbrandrat im Landkreis Bad Kissingen, ist nun auch im Bezirksverband der Feuerwehr aktiv: Bei ...

Freiwillige Feuerwehren im LK Bad Kissingen sucht neue Mitglieder -...

osthessen-news.de
Die Feuerwehren im Landkreis Bad Kissingen starten am 20. September die Feuerwehraktionswoche zusammen mit der neuen Kampagne zur Mitgliederwerbung...

Freiwillige Feuerwehr Römershag - Jahreshauptversammlung 2018

roemershag.feuerwehren.bayern
Bürgermeister Dieter Seban, Kreisbrandrat Benno Metz, Kreisbrandmeister Wolfgang Kenner, 1. Kommandant der FFW Bad Brückenau ...

Benno Metz seit zehn Jahren Kreisbrandrat

www.mainpost.de
Seit zehn Jahren ist Benno Metz Kreisbrandrat, will er sich erneut zur Wahl stellen. Seit heuer steht er allen unterfränkischen Feuerwehrleuten vor.

Übergabe der Bestätigungsschreiben für sechsjährige Amtsperiode bis...

osthessen-news.de
Als „Premiere“ bezeichnete Landrat Thomas Bold die erforderliche Neubestätigung der Kreisbrandinspektion im Rahmen einer Dienstbesprechung: Gemäß Bayerischem...

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr 2019

www.grosswenkheim.de
Grosswenkheim ist ONLINE !!!!!
+1