Benny Ullrich Person-Info 

( Ich bin Benny Ullrich)

News

(1 - 4 von 7
)

Cougars gewinnen Season-Opener - Cougars Homepage

karlsruhe-cougars.de
· Dort verließ allerdings den Cougars-Pitcher die Treffsicherheit, so dass nach drei Walks Benny Ullrich übernahm. Er brachte die Bälle wieder in der Strike-Zone unter, allerdings gelang den Cavemen noch ein Run bei einem Out und Runner auf 1 und 3.

Altmeister Rothhaas sichert Pokalspiel - Cougars Homepage

karlsruhe-cougars.de
Web máj. 6., · Starter Marc Schumacher hielt die Elks über 3 Innings in Schach und Benny Ullrich übernahm mit einer 2:0 Führung den Mound. Dieser Geschwindigkeitswechsel …

Home Sweep Home - Cougars Homepage

karlsruhe-cougars.de
Im zweiten Spiel des Tages startete erneut Benny Ullrich gegen Böttger. Wie auch in der Vorwoche starteten die Cougars mit etlichen Runs ...

PEUGEOT-Cup: Tripple-Sieger DhfK LeipzigAnhalt Sport

www.anhalt-sport.de
— Benny Ullrich übernahm die Regie, Robert Ralph und Steffen Tiede begleiteten alle Spiele als Moderatoren. Vielen Dank für diese ehrenamtliche ...
Dossier exportieren
+1