Berat Karabey Person-Info 

( Ich bin Berat Karabey)

News

(1 - 4 von 26
)

5:1 - Ein gefährliches Resultat | Fußball regional

www.hna.de
... Berat Karabey traf. Es stand 1:1 (66.), der FCA hatte in Unterzahl nach dem Gelb-Rot gegen Jourdan (60.) ausgeglichen. Doch der Treffer schien die Gäste, ...

FSC verpatzt Heimpremiere | Fußball regional

www.hna.de
... dann gelangten sie viel zu schnell wieder in Ballbesitz und Berat Karabey stolperte den Ball völlig freistehend über die Linie (58.).

Aytemür trifft beim Debüt für seinen neuen Verein, den FSC...

www.hna.de
Die erste Torchance hatten die Gäste in der zehnten Minute durch einen Kopfball von Berat Karabey. Der FSC kam erst nach 18 Minuten gefährlich vor Ginsheims Tor, doch Daniel Beyers Fernschuss strich vorbei. Überraschend kam es in der 32. Minute dann zur Führung der Hausherren: Serkan Aytemür ...

Spox: Berat Karabey - Zusammenfassung - SPOX.com

Berat Karabey - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...
Verwandte Suchanfragen zu Berat Karabey
Cihan Akgül
Personen
Vorname "Berat" (442)
Name "Karabey" (89)
Dossier exportieren
+1