Bernd Andersch Person-Info 

( Ich bin Bernd Andersch)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Studieren neben dem Beruf: Die Doppelbelastung zahlt sich nicht immer aus

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Acht Stunden arbeiten und dann abends am Schreibtisch noch Theorie büffeln - das schafft längst nicht jeder. Wer neben dem Beruf studiert, braucht viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Denn Job, Uni und Privatleben jahrelang unter einen Hut zu bekommen, ist hartes Brot. 

Spiegel.de: Berufschancen: Naturwissenschaftler u. Ingenieure - DER SPIEGEL

Karlheinz Radermacher, der frühere Entwicklungschef von BMW, wollte damals schon »zum Lasso greifen«, um die begehrten Ingenieure »auf der Straße zu fangen«....

Spiegel.de: Berufschancen: Naturwissenschaftler u. IngenieureSpiegel

— Dabei gibt es »für Selbständige und Freiberufler noch riesige Chancen«, wie der Unternehmensberater Bernd Andersch sagt. Im ...

Karriere: Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück, zwei manager...

www.manager-magazin.de
Wie sieht der Zeitplan für den funktionierenden Aufstieg aus? Für Karriereberater ist klar: Die wichtigen Weichen werden in den ersten Jahren gestellt. Am...
Dossier exportieren
+1