Bernd Andre Wilms Person-Info 

( Ich bin Bernd Andre Wilms)

News

(1 - 4 von 79
)

Porträt ǀ Unter uns — der Freitag

www.freitag.de
Bärbel Kleemann hat 30 Jahre am Berliner Gorki-Theater gearbeitet, zuletzt als Souffleuse. Nun geht sie in Rente und zieht für uns einmal Bilanz

Spiegel.de: Bernd Wilms - DER SPIEGEL

· Berlin Bernd Wilms wird Kulturfonds-Kurator Im Intendanten-Karussell an der Spree ist offenbar eine neue Personalentscheidung gefallen. In Berlin …

Taz: Der Krampf geht weiter - taz.de

Seit Wochen werden ständig neue Intendanten für das Deutsche Theater in Berlin ins Spiel gebracht. Dabei ist das Haus mit seiner Linie bislang sehr erfolgreich...

Die Tennis-Jugend zeigt spannende Partien

www.aachener-nachrichten.de
· Dazu begrüßte er die Kreisjugendwartin Ursula Symens und Annemarie Sieben, die gemeinsam mit Bernd Wilms beim Turnier die Fäden in der Hand hielt. Die Ergebnisliste auf einen Blick: Junioren, Altersklasse I: 1. Stefan Zwirner/Matthias Busch (BW Erkelenz), 2. Dominik von der Lieck/Tobias Heffels (TC Haaren), 3.
Dossier exportieren
+1