Bernd Berberich Person-Info 

( Ich bin Bernd Berberich)

News

(1 - 4 von 24
)

Schiltach: Teil der Jugendmannschaften verlegt Training

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - E-Jugend SpVgg Schiltach: Training dienstags von bis 18 Uhr mit Bernd Berberich, Udo Broghammer. F-Jugend SpVgg Schiltach: Training montags von 15 bis Uhr mit Thomas Bartsch, Fernando Ferreira und Andreas Harter. Start ist am 26.

Dr. Bernd Berberich | Publikationen - Hambach & Hambach

www.timelaw.de
Dr. Bernd Berberich, Hambach & Hambach Rechtsanwälte, veröffentlicht in ZfWG , S. 61 ff. Die staatliche Monopolstellung im Lotteriebereich reicht in Deutschland bis in das 18. Jahrhundert zurück. Von je her diente das Lotteriemonopol vor allem auch der Einnahmensicherung für gemeinnützige Zwecke. Allerdings ist mittlerweile in der ...

Heise.de: Ausländische Internet-Firmen greifen deutsches Lotto an | heise online

Der staatliche Lottomarkt schrumpft, die junge Online-Konkurrenz attackiert ihn munter vom Ausland aus. Womöglich landet der Streit vor dem EU-Gericht.

Eurojackpot könnte auf über 90 Millionen Euro steigen

www.prosieben.de
... würden Steuern gezahlt, die Gewinne seien versichert und somit garantiert, sagte Lottoland-Anwalt Bernd Berberich in München.
Dossier exportieren
+1