Bernd Binkle Person-Info 

( Ich bin Bernd Binkle)

News

(1 - 4 von 6
)

Jochen Posten hat jetzt 35 Stück

www.saarbruecker-zeitung.de
Luis Scheibler war mit sieben Jahren dieses Mal der Jüngste im Sportabzeichen-Bund: Beim TV Altstadt konnte man bei der Gesamtzahl einen leichten Anstieg

Sportabzeichen: Gemeinsames Grillen als Lohn für die Strapazen

www.saarbruecker-zeitung.de
Altstadter Turner ehren bei einem Grillfest die erfogreichen Absolventen des Deutschen Sportabzeichens

Freude über immer mehr Kinder mit Sportabzeichen

www.saarbruecker-zeitung.de
Altstadt. Grillwürstchen und dazu passende Getränke gab es auch, als jetzt im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins beim Altstadter Turnverein 32 Absolventen...

Schlammschlacht für den Naturschutz

www.saarbruecker-zeitung.de
· Wie ihr Urgroßvater Karl Binkle eifrig bei der Arbeit am Wäschbach: Etienne, Lucca waren mit Großvater Bernd Binkle (vorne) beim jüngsten Arbeitseinsatz des Naturschutzbundes aktiv.
Dossier exportieren
+1