Bernd Brecht Person-Info 

( Ich bin Bernd Brecht)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Im Zeichen von Ying und Yang - taz.dewww.taz.de › ...

Nun ist Bernd Brecht hier und macht eine Sitzperformance gegen den Jugoslawienkrieg. Auf zwei Blättern steht, daß er in Gedanken auch bei ...

Broken Art Bernd Brecht – CoJestGrane24.pl

cojestgrane24.wyborcza.pl
Poetycko-Muzyczny Klub „U Pieśniarzy". Wrocław — Szewska 68a. + bilety od 20 zł. zobacz także. rozrywka · Projekt: 3 Siostry.

Bernd Brecht | Rote Fabrik - kulturzüriwww.kulturzueri.ch › veranstaltungen › bernd_brecht

www.kulturzueri.ch
Bernd Brecht. Broken-Art ....grade war er noch im Noseland & in der Garage Aarau kommt er nun in die Rote Fabrik ....ins Dock es ist ein ...

Kelterle in Schornbach: Gewölbekeller ist beliebter ...

www.stuttgarter-nachrichten.de
· „Das Kelterle in Schornbach ist für viele Leute lebensnotwendig“, sagt Bernd Brecht, ein Stammgast. Mit einem Augenzwinkern zwar, aber er meint, was er sagt.
Dossier exportieren
+1