Bernd Brinkhues Person-Info 

( Ich bin Bernd Brinkhues)

News

(1 - 4 von 8
)

Triathlon-Stop auf dem Weg in den Urlaub - Oberhausen

www.lokalkompass.de
  Der Himmel war bedeckt und es war nicht mehr so heiß, wie es die Temperaturen an den vorangegangenen Tagen hatten verheißen lassen; Regen blieb jedoch aus.

Brinkhues wird Vierter in Köln

www.ev-online.de
· Im Laufkalender von Bernd Brinkhues, Ausdauersportler im SC Altenrheine, war das Wettkampfdatum schon seit Monaten deutlich kenntlich gemacht: der in der Laufszene allseits bekannte Köln-Marathon stand in der zu Ende gehenden Laufsaison auf seinem Plan. E

Hagen Schossig mit hoher Drehzahl unterwegs

www.mv-online.de
Die Altenrheiner Läufer waren beim Raffinerielauf in Salzbergen erfolgreich (v. l.): Otto Reeker, Bernd Brinkhues, Heinz Beermann, Jost Hindricks, Stefan Tost, Hagen ...

Klippenlauf braucht harte Kerle

www.mv-online.de
Der SC Altenrheine stellt mit Bernd Brinkhues den Seriensieger in der M 65-Altersklasse beim fünften klippenlauf Ibbenbüren.
Dossier exportieren
+1