Bernd Brogsitter Person-Info 

( Ich bin Bernd Brogsitter)

News

(1 - 4 von 9
)

Kunst vermarkten | aktuelle buch-tipps und rezensionen

vag-fars.com
Die Kunst, sich zu vermarkten! : ein Bewerbungsratgeber für Ein- und Umsteiger / Hans Bürkle ; Bernd Brogsitter (Hrsg.). Frankfurter Bürkle, Hans (medarbetare) ISBN (kart) Stuttgart : Poeschel, Tyska xiii, 272 s. Bo ; Eigentlich wollte ich mit meinen Bildern durchstarten. Dann kam Corona. Ich musste umdenken - was ich direkt tat:Mein erstes Video, die Bekanntgabe ...

Dr. Bernd Brogsitter karriereberatung - Mittelständler finden...

www.karriereberatung.de
... die Social Media-Kanäle wie Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, StudiVZ & Co. sowie Firmen-Blogs, bis zur konkreten Kandidatenansprache und -bewertung.

Sanfte Landung mit dem Karriereberater - WELT

www.welt.de
Opfer der Reengineering- und Verschlankungswellen bedienen sich heute professioneller Hilfe
Dossier exportieren
+1