Bernd Clasen Person-Info 

( Ich bin Bernd Clasen)

News

(1 - 4 von 43
)

Nachlassverwalter ist Blutsverwandten auf der Spur - Kreiszeitung

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
ウェブ2013å¹´8月3æ—¥ · Mit ihrer Arbeit haben sie schon manch armem Tropf zu unverhofftem Geldsegen verholfen: Nachlassverwalter Bernd Clasen und sein Team suchen im …

Spiegel.de: Verwaltet und veraltetSpiegel

— Hamburg BERND CLASEN. rausgeworfener THW-Helfer. Nichts gegen ein ordentliches Auftreten in der Öffentlichkeit, jedoch läßt sich hier mit ...

Taz: Am Ende bekommt dann alles der StaatTAZ

— „In 20 Jahren kann ich die Fälle, in denen ich keine Erben gefunden habe, an zwei Händen abzählen“, sagt Bernd Clasen.

85 Jahre Tradition und Innovation: HOLGER CLASEN ...openPR

www.openpr.de
— Bernd Clasen und Lennart Clasen (v. l.) im September bei der Challange im Museumshafen. Während der Wirtschaftskrise wurde die HOLGER CLASEN ...
Dossier exportieren
+1