Bernd Eicker und Kommunen Person-Info 

( Ich bin Bernd Eicker)
(1 - 6 von 8
)

Kämmerer im Wechselbad der Gefühle

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Von Gesprächen in Arnsberg nach Halver zurückgekehrt waren er und Bürgermeister Dr. Bernd Eicker am Dienstag noch frohen Mutes. Am Mittwoch erlebten dann beide so eine Art Tiefschlag. Anspruchsberechtigt seien lediglich Kommunen, die ihre geprüften

Zwei Standorte für eine Schule

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir sind mit Schalksmühle im Gespräch“, bestätigte Bürgermeister Bernd Eicker gestern auf Anfrage der WR. In der vergangenen Woche hat es eine Diskussionsrunde mit den Bürgermeistern und allen Fraktionsvorsitzenden der beiden Kommunen gegeben.

Kreisheimattag in vier Kommunen |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Kreisheimattag in vier Kommunen von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat. veröffentlicht.

Kreisheimattag in vier Kommunen - plbg.de

www.plbg.de
Landrat Thomas Gemke als Vorsitzender des Kreisheimatbundes und die Bürgermeister Dr. Bernd Eicker (Halver), Frank Emde (Kierspe), Erhard Pierlings ...
+1