Bernd Feldmann Person-Info 

( Ich bin Bernd Feldmann)

News

(1 - 4 von 54
)

Mengel glänzt mit Silber | Leichtathletik

www.hna.de
„Das war eine knappe Sache“, sagte Trainer Bernd Feldmann. Tags zuvor bewies Mengel ebenfalls Nervenstärke und verdrängte mit 8,90 m ...

Remsfeld: Fabian Feldmann krönt seine Leistung mit Gewinn der...

www.hna.de
„Nein, nein, so läuft das natürlich nicht“, winkt Bernd Feldmann, Vater und Trainer in Personalunion, lächelnd ab, „denn der Diskus wird ja mit ...

Was ein weiterer Rekordsommer für Gütersloh bedeuten würde | nw.de

www.nw.de
Wann wird’s mal wieder normal Sommer? Diese Frage stellen sich inzwischen sogar Sonnenanbeter. In Gütersloh bedeutet die Aussicht auf einen weiteren...

Intrigen im Abwehramt: Der Spion, der keiner war | DiePresse.com

www.diepresse.com
Wie ein Geheimdienstmann Vorwürfe, für die DDR gearbeitet zu haben, entkräften konnte. Informationen eines Geheimdienstspitzels aus dem Jahr 2000, hatten sich...
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Feldmann
Person "Feldmann" (21)
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Feldmann" (1943)
Dossier exportieren
+1