Bernd Fessler und Großkarolinenfeld Person-Info 

( Ich bin Bernd Fessler)
(1 - 35 von 96
)

Schechen: Betreiber-Suche für Altenheim

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Über Einzelheiten darüber hält sich Großkarolinenfelds Bürgermeister Bernd Fessler auf Anfrage jedoch bedeckt: "Wir befinden uns in konkreten Verhandlungen und werden selbstverständlich die Öffentlichkeit informieren, sobald das Ganze zur Realisierung

Zahlreiche Aktivitäten im Jahresrückblick

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Auch Bürgermeister Bernd Fessler würdigte die Sachkenntnis und das Engagement des BN. Das kommende Jahr stehe ganz im Zeichen der Sanierung des Weihers in Großkarolinenfeld, so Wittner. Dessen Wasserqualität soll durch den Einsatz von "effektiven

Neujahrsempfang in Großkarolinenfeld | rfo

www.rfo.de
Neujahrsempfang in Großkarolinenfeld | ist vorbei und für Vieles heißt es nun noch einmal zurückzublicken, auf das was alles geschehen ist. So auch in...

Bernd Fessler als „letzter Notnagel“ - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Großkarolinenfeld – Singende Bürgermeister – ja, das gibt es tatsächlich. Zu einem solchen Treffen in Rothenburg o.d. Tauber waren auch ...
+1