Bernd Fillinger Person-Info 

( Ich bin Bernd Fillinger)

News

ChronikBlaues Kreuz

www.blaues-kreuz.de
Bernd Fillinger übernahm den Vorsitz. Nur unter großen Mühen und unermüdlichen Einsätzen konnte er und sein Team das Blaue Kreuz Freiburg vor seinem ... Bernd Fillinger und sein Team waren entschlossen, diese „Durststrecke“ zu überstehen und weiterhin für die Sache da zu sein. Die strengen Regeln wurden ... › freiburg › verein › chr... › ortsverein-freiburg › be...

Bermersheim: UWG rüstet sich für Kommunalwahl

www.allgemeine-zeitung.de
— ... Hermann Hummel, Gabriele Hell, Dr. Jana Hauck, Julia Buß, Johanna Stahl, Johann Buß, Joachim Hell und Bernd Fillinger. Jetzt teilen:. › bermersheim-v-h-d
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Fillinger
Person "Fillinger" (1)
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Fillinger" (181)
Dossier exportieren
+1