Bernd Gäbler Person-Info 

( Ich bin Bernd Gäbler)

News

(1 - 4 von 180
)

Zwei Denkmäler bröckeln

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Thomas Gottschalk muss aufpassen, dass er mit seinem Auftreten als etwas abseitige Nebenfigur im ,Supertalent' nicht einen nachhaltigen Imageschaden erleidet“, sagt Medien-Experte Bernd Gäbler. Bernhard Pörksen, in Tübingen Professor für

"Sympathischer Grinse-Kasper" Gottschalk

meedia.de
[Meedia] - Gottschalk ist Größeres gewöhnt als Ja zu sagen zu einem Mann, dessen Talent es ist, sich Rasierschaum ins Gesicht zu schmieren. Bernd Gäbler, Tagesspiegel: "Was aber macht nun Thomas Gottschalk in einer solchen Show? Auf jeden Fall spielt er nicht

Gottschalk wehrt sich Gottschalks Denkmal bröckelt

www.welt.de
[DIE WELT] - «Thomas Gottschalk muss aufpassen, dass er mit seinem Auftreten als etwas abseitige Nebenfigur im "Supertalent" nicht einen nachhaltigen Imageschaden erleidet», sagte der Medienexperte Bernd Gäbler, früher Leiter des Grimme-Instituts in Marl der

Heise.de: "Ich möchte, dass die Bertelsmänner daran erinnert werden, womit sie...

Bei Dieter Bohlen, Heidi Klum oder Daniela Katzenberger lernt der Nachwuchs, wie der soziale Aufstieg zu schaffen ist
Dossier exportieren
+1