Bernd Gosau Person-Info 

( Ich bin Bernd Gosau)

News

(1 - 4 von 34
)

Taz: Es war ein gutes Kulturjahr!Taz

... wie der Herausgeber Bernd Gosau im kleinen Kreise bekanntgibt. „Das ist doch nur noch menschenverachtend! Oder sind wir vielleicht schon wieder soweit, ...

Gemeinschaftlich Wohnen in Stadt und QuartierDeutscher Landkreistag

www.landkreistag.de
Bernd Gosau Mitglied im „Forum Gemeinschaftliches Wohnen e.V.“, zeitweise als Vorstandsmitglied. Er ist aktiv bei Bündnis90/Die Grü-.

Zwischen den WeltenWELT

www.welt.de
— Als er den jungen Schriftsteller Ende der 80er kennenlernte, erinnert sich sein erster Verleger Bernd Gosau, schlug er ihm zunächst vor, ...

PROJEKT Wohlfühlgemeinschaft für alleNWZonline

www.nwzonline.de
— Zu ihrem jüngsten Treffen konnte die Gruppe einen Gast begrüßen: Bernd Gosau, Leiter der Bremer Regionalstelle des Vereins „Forum ...
Dossier exportieren
+1