Bernd Hake Person-Info 

( Ich bin Bernd Hake)

News

(1 - 4 von 92
)

Cheffrage geklärt: Neuer Boss beflügelt Boss-Anleger - n-tv.de

www.n-tv.de
Hugo Boss setzt Milliarden um. Der Modekonzern kämpft aber in den USA und in China mit schwächelnden Geschäften. In den vergangenen beiden Monaten sackt der...

Spiegel.de: Hans Apel, Konrad Graf, Friedrich Vogel, Reinhold Zundel, Julius...

Hans Apel, 42, Bonner Finanzminister (Spitzname: »Brechstange

Weiterer Vorstand verlässt Hugo BossORF

newsv2.orf.at
— Bis auf Weiteres würden die Vorstandsmitglieder Mark Langer und Bernd Hake seine Aufgaben übernehmen. Ingo Wilts sei neu in das Gremium ...

Frohsinn beim Schützenball in Schmechten - nw.de

www.nw.de
Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Seit 40 Jahren bei der Schützenbruderschaft aktiv ist Hans-Bernd Hake.
Dossier exportieren
+1