Bernd Howe Person-Info 

( Ich bin Bernd Howe)

News

(1 - 4 von 11
)

Pressemitteilung Firmenverzeichnis I - Firmenpresse

www.firmenpresse.de
Ingenieurbüro für Photovoltaik Dipl. Ing. Bernd Howe · Ingenieurbüro für techn. Brandschutz Knopf · Ingenieurbüro für technisches Management - Rüdiger ITM ... › pressemitteilung-firmenver...

Junges Blut für den Vorstand

www.fehmarn24.de
Zur Kassenprüferin wählte die Versammlung Andrea Schildknecht, aus dem Vorstand verabschiedet wurden Maik Hildebrandt, Simone Stellmacher, Bernd Howe und Lutz Brüntrup.

SPD Rosengarten - Thema - Kreiszeitung Wochenblattwww.kreiszeitung-wochenblatt.de › tag › spd-rosengarten

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Auf der Jahreshauptversammlung wurde er bei den Vorstandswahlen einstimmig in seinem Amt bestätigt, ebenso der Finanzbeauftragte Bernd Howe.

LVMV-Senioren bei Titelkämpfen auf dem Treppchen - LVMV

www.lvmv.de
Bernd Howe (M60) siegte mit der 5-kg-Kugel (9,93 m). Außerdem wurde er Hochsprung-Zweiter (1,36 m) und Weitsprung-Dritter (4,15 m). Uwe Boll (M55) gewann die 400 Meter in 64,2 Sekunden und wurde Zweiter über die doppelte Distanz (2:33,35 min). Zuverlässig große Weiten liefert im Speerwurf Torsten Heinrich (M LAV Rostock) ab. Diesmal wurde seine Siegerweite mit dem …
Dossier exportieren
+1