Bernd Jürgen Kloth Person-Info 

( Ich bin Bernd Jürgen Kloth)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Handball: Echt was wert - DER SPIEGEL

"Er arbeitet professioneller als die meisten hiesigen Sportler", sagt Hamelns Trainer Jürgen Kloth. Offiziell erhält der Leipziger für seine Auftritte im Hamelner Tor nur ein "Taschengeld" (Teraske). Ein runder Tausender pro Spiel, bar auf die Hand, werde es schon sein, heißt es in VfL-Kreisen. Das meiste ...

Neuer Trainer: Jürgen Kloth übernimmt den MTV Moringen

www.hna.de
› Sport › Handball regional

Trainerwechsel noch ohne Wirkung | Lokalsport

www.leinetal24.de
Mit Nachfolger Jürgen Kloth verlor die Mannschaft seitdem alle drei Spiele. Dies am Trainer festzumachen, wäre allerdings falsch, denn es sind ...

Pax-Bank spendet Euro an 100 Projekte | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
100 Jahre Pax-Bank, damit steht die katholische Kirchenbank im Jubiläumsjahr ganz im Zeichen von Tradition und Innovation und spendet Euro für das...
Dossier exportieren
+1