Bernd J. Diedrich Person-Info 

( Ich bin Bernd J. Diedrich)

News

(1 - 4 von 10
)

Pferde kommen wieder: Tiereinsatz beim Holzrücken im Wald | Hofgeismar

www.hna.de
... angeheuert hat, sondern er als Subunternehmer des Hofgeismarer Transportunternehmers Bernd Diedrich (Schießbach) unterwegs ist.

Bernd Diedrich | KirchenZeitung

www.kiz-online.de
Wann das Kloster Laverna in Indien genau fertig wird, kann Pater Johns nicht sagen. „Vielleicht noch in diesem Jahr, sonst im kommenden“, versichert er.

Kein Titel

www.sv-rhumspringe.de
Beachtlich war die Torausbeute von 27 Treffern in sieben Partien, die laut JSG-Betreuer Bernd Diedrich auf eine „geschlossene, disziplinierte und kompakte ...

Bischöfliche Weingüter Trier » 2016

www.bischoeflicheweingueter.de
Die Bischöflichen Weingüter Trier
Dossier exportieren
+1