Bernd Janßen Person-Info 

( Ich bin Bernd Janßen)

News

(1 - 4 von 42
)

die nordreportage: Der mobile Schafscherer

www.raiffeisen.com
[Raiffeisen.com] - Redaktion: Bernd Janssen Eigentlich ist Ingwer Abraham Landwirt, doch seinen Hof, seine Familie und die Milchkühe sieht er meist erst, wenn es dunkel wird.

Zetels Grüne sorgen sich um Baumschutz

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Von dort wurde uns Gesprächsbereitschaft signalisiert“, ergänzt Bernd Janssen von den Zeteler Grünen und fährt fort „Über Baumschutzmaßnahmen während

Spiegel.de: »Ich greife jetzt absolut autoritär durch« - DER SPIEGEL

Der Bremer Lehrer-Student Bernd Janssen wollte seine Schüler zur »Selbstbestimmung« erziehen, in der Schule für ein »repressionsfreies, soziales Klima« sorgen...

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Leider gibt es die Seite nicht oder nicht mehr Bernd Janssen, ... Leiter der Abteilung Controlling und Finanzen ist vom 1. Dezember an Bernd Janssen
Dossier exportieren
+1