Bernd Kastenholz Person-Info 

( Ich bin Bernd Kastenholz)

News

(1 - 4 von 13
)

„Ich male mein Leben“ - Aktuelle Nachrichten aus der PfalzDie Rheinpfalz

www.rheinpfalz.de
— Ich bin ein Erzähler von Alltagsgeschichten und tue das mitunter hintergründig.“ So sieht sich der Maler und Grafiker Bernd Kastenholz aus .

Kunst im Kreishaus: Vier Ausstellungen mit regionalen Künstlern -...

www.metropolnews.info
Im Verwaltungsgebäude der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße werden auch wieder wechselnde Kunstausstellungen präsentiert.

Werkschau mit Bernd Kastenholz - Schwetzinger Zeitung / Hockenheimer...

www.schwetzinger-zeitung.de
Im Rathaus findet am Freitag, 8. April, 19 Uhr, eine Vernissage mit Werken des Pfälzer Künstlers Bernd Kastenholz statt.Bernd Kastenholz wurde

Bernd Kastenholz

herrenhof-mussbach.de
Fördergemeinschaft Herrenhof Mußbach e.V.
Dossier exportieren
+1