Bernd Klar Person-Info 

( Ich bin Bernd Klar)

News

(1 - 4 von 39
)

Mit dem Rad entlang der Weinstraße

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Einmal mehr hatte Bernd Klar die Führung übernommen und die gleichermaßen abwechslungsreiche wie anspruchsvolle Route ausgearbeitet. Mitte Juni ging es zunächst mit dem Bus nach Plittersdorf bei Rastatt, danach mit der Fähre über den Rhein.

Taz: Gebt Gott, was Gottes ist - taz.de

— Die Kindeserziehung werde den Eltern überlassen, und Aussteigern werden keine Steine in den Weg gelegt, so Sprecher Bernd Klar. › ...

Moosach · Zeitgemäße Themen - Besuch aus der Deutschland-Zentrale

www.wochenanzeiger.de
Bernd Klar mit seiner Frau Cosima werden die Moosacher Gemeinden besuchen, um gemeinsam in der Kongresshalle an der Riesstraße über zeitgemäße biblische …

AUSBLICK II - Badische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
VORTRAG Senay Özden: Die türkische Anthropologin Senay Özden, Expertin zu Migration und Flucht mit langjähriger Feldforschungserfahrung in Syrien und der...
Dossier exportieren
+1