Bernd Klee Person-Info 

( Ich bin Bernd Klee)

News

(1 - 4 von 31
)

Kaufmännischer Chef Bernd KLEE jetzt an der Werra - viele...

osthessen-news.de
„Ich blicke sehr positiv zurück“, sagt Bernd Klee von K+S. Der 55-Jährige aus Hohenroda im Landkreis Hersfeld-Rotenburg war über 13 Jahre kaufmännischer Leiter des Kaliwerkes ...

Umweltministerin Barbara Hendricks auf Stippvisite in Bebra | Bebra

www.hna.de
Zu Gast bei der Bäckerei Klee: von links der Erste Stadtrat Bebras, Bernd Holzhauer, Michael Roth, die Ministerin und Bernd Klee mit Mitarbeiterinnen. © Gudrun Schankweiler-Ziermann. Eigentlich wollte der Staatsminister für Europa und hiesige Bundestagsabgeordnete Michael Roth (SPD) zusammen ...

Onlinelesen - Mitteilungen des Ortsvorstehers

ol.wittich.de
Niederschrift Nr des Ortsrates Steinberg-Deckenhardt über die Sitzung des Ortsrates Steinberg-Deckenhardt am Donnerstag18:00 Uhr,...

point_bernd klee.jpg, Anlage - PresseBox

www.pressebox.de
Bernd Klee, Geschäftsführer, PoINT Software und Systeme GmbH
Dossier exportieren
+1