Bernd Kleinen Person-Info 

( Ich bin Bernd Kleinen)

News

(1 - 4 von 19
)

Hückelhoven: Chorkonzert in St. Brigida Baal

www.aachener-nachrichten.de
Das Weihnachtssingen in der Pfarrkirche St. Brigidia Baal war der Höhepunkt des musikalischen Jahres des Kirchenchors St. Cäcilia. Unter der musikalischen...

Zeitungsberichte Brachelen

www.pkbrachelen.de
Dazu stießen die bekannten Musikerinnen und Musiker Sabine Backes an der Querflöte sowie Bernd Kleinen und Gottfried Houben an Orgel und Klavier mit solistischen Zwischenspielen. Programm Zum Programm gehörten Werke von Mozart, Edward Grieg, Händel und drei Lieder von Franz Schubert, gesungen von Lothar Odinius.

Festliches Konzert zum Jubiläum - Worldnews.com

article.wn.com
Der Kirchenchor St. Cäcilia Baal hat sein 125-jähriges Bestehen mit einem Konzert in der Pfarrkirche St. Brigida gefeiert. Unter der Leitung von Bernd Kleinen...

Silvi

sav-bad-ditzenbach.de
Allerdings bewegte es sich nicht vom Fleck. Ich machte erst mal ein paar Fotos, dann nahm Bernd kleinen Stecken und stupfte das Etwas vorsichtig. Schon als er in die Nähe kam …. Wusch war es verschwunden. Wir konnten den Fisch dann bald an anderer Stelle wieder auftauchen sehen und freuten uns, eine Mühlgroppe entdeckt zu haben. Mühlgroppe
Dossier exportieren
+1