Bernd Kremzow Person-Info 

( Ich bin Bernd Kremzow)

News

Feuerwehrball Anklam: Ehrung für engagierte Feuerwehrleute |...

www.nordkurier.de
Einmal im Jahr fährt die Anklamer Feuerwehr in der Nikolaikirche groß auf. Allerdings nicht, weil es dort brennt, sondern um gemeinsam zu feiern.

Villinger und Freisinger sind Stellvertreter

www.schwaebische.de
Jul 17, · Josef Kehrer (Vertreter: Richard Moser), Bernd Kremzow (Vertreter: Richard Maier) und Jürgen Schlecht (Vertreter: Gerhard Storch) sind künftig Vertreter in der Verbandsversammlung des ...

Wolfgang Kremzow-Pustow, im Ja | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Bernd Kremzow und Vivien Martin Kremzow, Adelheid, Bärbel und Doris sowie alle Angehörigen Pustow, im Januar Die Trauerfeier findet am Samstag, dem 28. Januar 2012,

Tannheimer Rat wählt zwei Bürgermeister-Stellvertreter

www.schwaebische.de
Jul 15, · Alois Weikmann (Vertreter: Florian Ernle). 3.Bernd Kremzow (Vertreter: Richard Moser). Als Vertreter in den gemeinsamen Kindergartenausschuss wurden einstimmig bestellt: 1.Florian Ernle ...
Dossier exportieren
+1