Bernd Kriegesmann und Westfälische Hochschule Person-Info 

( Ich bin Bernd Kriegesmann)
(1 - 21 von 25
)

Wissenschaftsministerin Schulze besucht die Westfälische Hochschule -...

www.lokalkompass.de
Prof. Dr. Bernd Kriegesmann, Präsident der Westfälischen Hochschule, Wissenschaftsministerin Svenja Schulze, Prof. Dr. Norbert Pohlmann, Leiter des Janina...

Wiederwahl von Prof. Dr. Bernd Kriegesmann zum Präsidenten der ...www.gelsenkirchen.de › _meta › aktuelles › artikel › wiederwahl-v...

www.gelsenkirchen.de
· Bernd Kriegesmann, Jahrgang 1963, ist diplomierter und promovierter Wirtschaftswissenschaftler. An die Westfälische Hochschule kam er im ...

NRW-Zentrum für Talentförderung | Das Landesportal Wir in NRW

www.land.nrw
Prof. Bernd Kriegesmann sagte: „Die Westfälische Hochschule hat die Bildungsagenda erfolgreich um das Thema Talentscouting erweitert. Wir freuen uns, ...

Bernd Kriegesmann bleibt bis Hochschul-Präsident

www.borkenerzeitung.de
· Der alte Präsident wird auch der neue sein: Die Westfälische Hochschule (WH) hat sich erneut für Professor Dr. Bernd Kriegesmann als ...
+1