Bernd Laux und Studie Person-Info 

( Ich bin Bernd Laux)
(1 - 16 von 33
)

NZZ: AKTIEN TECDAX: Fester - Dialog nach Studie gefragt | NZZ

· Analyst Bernd Laux hob die bislang mit "Outperform" eingestuften Aktien von Dialog auf "Selected List" und bekräftigte sein Kursziel von

ANALYSE: Kepler Cheuvreux erwartet bei Aixtron weitere Kursrückgänge

www.finanznachrichten.de
Das Analysehaus Kepler Cheuvreux sieht bei Aixtron noch kein Licht am Ende des Tunnels. Analyst Bernd Laux reduzierte in einer Studie vom Donnerstag seine...

Aixtron: Ein attraktives Übernahmeziel - boerse.de

www.boerse.de
Analyst Bernd Laux verwies in einer Branchenstudie vom Donnerstag auf die anziehende Fusions- und Übernahmeaktivität in der ...

ANALYSE: Cheuvreux senkt SAP auf ´Underperform´ und Ziel auf 41 Euro...

www.wallstreet-online.de
28. Apr Der Walldorfer Softwarekonzern habe seine Erwartungen in allen Bereichen verfehlt, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Donnerstag ...
+1