Bernd Lenze Person-Info 

( Ich bin Bernd Lenze)

News

(1 - 4 von 92
)

Google News: BR startet trimediale Reform: “Stark, sichtbar und relevant”

[Radioszene] - Nicht zuletzt stellt das Gesamtkonzept die notwendigen organisatorischen und baulichen Veränderungen in den Zusammenhang der sich rasant verändernden Mediennutzungsgewohnheiten”, sagt Bernd Lenze, Vorsitzender des Rundfunkrates.

Spiegel.de: Dreistufentest: ARD genehmigt sich eigene Internetauftritte

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Rundfunkräte haben die 35 Online-Angebote der öffentlich-rechtlichen Sender genehmigt. Auch die Verwaltungsräte der ARD stimmten den Internetplänen zu. Nennenswerte Einschränkungen sind nicht vorgesehen, doch dürfen viele Angebote nicht archiviert werden. 

Spiegel.de: Bayerischer Rundfunk: Intendat Gruber hört vorzeitig auf

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Vorzeitiges Ende einer Dienstzeit: Thomas Gruber, Intendant des Bayerischen Rundfunks, wird sein Amt zum Januar aufgeben. Als Nachfolger ist Regierungssprecher Wilhelm im Gespräch. 

von 40Süddeutsche Zeitung Photo

www.sz-photo.de
... Bernd Lenze, Horst Seehofer und Lothar Semper, Andreas Heddergott/Süddeutsche Zeitung Photo. In den Leuchttisch legen; In den Warenkorb legen.
Dossier exportieren
+1