Bernd Mathea Person-Info 

( Ich bin Bernd Mathea)

News

(1 - 4 von 21
)

Umbau Birkenstraße: Flingern hofft auf positiven Schub

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Bernd Mathea, der Vorsitzende des Vereins Flin, ist ähnlich positiv gestimmt und arbeitet schon an seiner Dankesrede für den 28. August, wenn OB Dirk Elbers zur offiziellen Eröffnung kommt. „Wir hatten hier einen Trading-Down-Effekt, mehr Leerstände

Leiser fahren, besser schlafen: Immer mehr Flüsterasphalt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Der Unterschied ist deswegen so deutlich wahrzunehmen, weil wir ja vorher Kopfsteinpflaster auf der Straße hatten“, sagt Bernd Mathea. Der Vorsitzende von Flin e.V., einem Zusammenschluss von Anliegern und Gewerbetreibenden, freut sich auf die

Pro Düsseldorf sorgt für bunte Stadt - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
„Wir schauen auf ein ereignisreiches Jahr zurück“, bilanziert Ingo Lentz, Vorsitzender der Initiative Pro Düsseldorf. Gemeinsam mit der Interessengemeinschaft...

Raus aus den Schulden! | SPD-Bundestagsfraktion

www.spdfraktion.de
Wie kann man privaten Haushalten helfen?Wie kann man privaten Haushalten helfen? - Ort: Lübeck - Zeit: :30
Dossier exportieren
+1