Bernd Michael Böhmer Person-Info 

( Ich bin Bernd Michael Böhmer)

News

(1 - 4 von 15
)

FC Frohlinde versagt im Kollektiv

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der TuS Henrichenburg konnte mit einem deutlichen 5:1-Heimerfolg über Teutonia SuS Waltrop II zunächst einmal der Abstiegszone entfliehen. Die Tore für den Tabellenelften erzielten Rene Niewind (3), Thorsten Wohlinger und Michael Böhmer. „Dieser

Athen könnte die Welt in den Abgrund reißen

www.welt.de
[DIE WELT] - "Wirklich dramatisch aber wird es, wenn auch Italien als drittgrößte Volkswirtschaft der EU die Union verlassen würde", sagte der Volkswirtschaftler Michael Böhmer von der Prognos AG im Gespräch mit der "Welt". Seine Studie ermittelte, dass Deutschland

Heven II kann nach 8:1 durchatmen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Bernd Böhmer. Heven. Beim TuS Heven II heißt es nach dem deutlichen 8:1 (3:1)-Erfolg gegen die Stockumer Zweitvertretung durchatmen. Zuletzt blieb das Team von Horst-Dieter Obermeiner weit unter seinen Möglichkeiten, holte nur einen Punkt aus

LWK Nordrhein-Westfalen: Prof. Bernd Böhmer im Ruhestandwww.agrarzeitung.de › Nachrichten › Personen

www.agrarzeitung.de
· Nach einem Studium der Gartenbauwissenschaften kam Bernd Böhmer zur Landwirtschaftskammer Rheinland, zunächst als Fachbereichsleiter ...
Dossier exportieren
+1