Bernd Michael und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Bernd Michael)
(1 - 18 von 24
)

Von Klassikern, Märchen, Dramen und Komödien

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Dezember auf dem Plan: "Jenseits von Eden" als Theaterfassung nach dem Roman von John Steinbeck. Als einen der Höhepunkte kündigte Bernd Michael Kraske das mehrfach preisgekrönte Stück "Verbrennungen" von Wajdi Mouawad an, das am 17

Spiegel.de: Hamburger Tatort: Atzorn steigt aus

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Abschied nach sieben Jahren: Als kantiger "Tatort"-Kommissar Jan Casstorff ermittelte Robert Atzorn in Hamburgs Unterwelt. Jetzt hat der Schauspieler seinen Austritt aus dem ARD-Quotengaranten bekannt gegeben. 

Bernd Michael Lade - Hamburg-Nachrichten - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Aktuelle und lokale Nachrichten rund um Politik, Wirtschaft und Kultur in der Hansestadt Hamburg und den Stadtteilen von Altona bis Wandsbek.

"Es wird nicht das letzte bleiben": "Tatort"-Star Bernd Michael Lade...

rp-online.de
Hamburg (rpo). Der Leipziger "Tatort"-Kommissar Bernd Michael Lade wird zum vierten Mal Vater: "Ich bin wirklich sehr glücklich und sehr froh, ...
+1