Bernd Nauwartat Person-Info 

( Ich bin Bernd Nauwartat)

News

(1 - 4 von 77
)

Happy End nach 40 Jahren: Schwestern finden sich im Altenheim wieder...

www.n-tv.de
Eine betagte Dame zieht mit ihrem Mann ins Altenheim. Es wird eine Umstellung sein, denkt sie, so viele unbekannte Gesichter. Dann trifft sie auf einen seit...

Spiegel.de: Mannheim: Schwestern finden sich nach 40 Jahren im Altenheim wieder -...

Eine Frau zieht mit ihrem Mann ins Seniorenheim. Es wird eine Umstellung sein, denkt sie, so viele unbekannte Gesichter. Dann trifft sie ihre verloren...

Märchen im Altenheim: Verloren geglaubte Schwester wieder ...www.nw.de › nachrichten › panorama › _Maerchen-im-Altenhei...

www.nw.de
· „Seitdem sind die beiden unzertrennlich", erzählt Heimleiter Bernd Nauwartat. In 26 Jahren, die er in der Altenpflege tätig ist, habe er so etwas ...

Märchen im Altenheim: Schwestern finden sich nach 40 Jahren ...www.lokalo24.de › Welt

www.lokalo24.de
· Seitdem sind die beiden unzertrennlich, erzählt Heimleiter Bernd Nauwartat. In 26 Jahren, die er in der Altenpflege tätig ist, habe er so etwas ...
Dossier exportieren
+1