Bernd Nixdorff Person-Info 

( Ich bin Bernd Nixdorff)

News

(1 - 4 von 31
)

Taz: Jeder studiert für sich alleinTAZ

— BERND NIXDORFF, PSYCHOLOGISCHER BERATER AN DER UNI HAMBURG. VON HENNING RASCHE. BERLIN taz | Im anonymen Internet bricht die Verzweiflung ...

Der perfekte Lebenslauf? Unperfekt! - Hamburguniscene

uniscene.de
— „Ich bin heilfroh, dass ich vor langer Zeit studiert habe“, sagt Bernd Nixdorff, Psychologe in der Zentralen Studienberatung der Uni Hamburg ...

Ort der Ruhe - Hamburger AbendblattHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— "Lassen Sie sich möglichst nicht vom Lernen ablenken", sagt Diplom-Psychologe Bernd Nixdorff (55) von der Universität Hamburg.

Studieren an der Massenuni - Im Uni-Dschungel - KarriereSZ.de

www.sueddeutsche.de
— Immer mehr Aktivitäten können auch dazu führen, dass einem schwindelig wird", warnt Bernd Nixdorff. Der rote Faden im Studium sollte nicht ...
Dossier exportieren
+1