Bernd Peltzer Person-Info 

( Ich bin Bernd Peltzer)

News

(1 - 4 von 5
)

Super Erfolge: Zwei neue Schirmherren / jem-Team meistert erste ...

www.openpr.de
Die beiden "Jemmer" Solveig Reißig-Thust und Bernd Peltzer haben dort Kontakte zu potentiellen Sponsoren und Partnern geknüpft sowie wertvolle ...

Anmeldung "Einführung von neuer Grammatik – funktional ...app-mb.lvr.de › KTeam › event › event

app-mb.lvr.de
Bernd Peltzer. .de. Der Anmeldeschluss wurde überschritten. Dadurch ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Das Fechten lässt ihn auch im Ruhestand nicht losmainpost.de

www.mainpost.de
— Aber Bernd Peltzer widmet noch immer einen beträchtlichen Teil seiner Tage jenem Sport, dem er seit Jahrzehnten verbunden und in dem er als ...

Economic Summer Camp auch in Verein Jugend entdeckt...

www.openpr.de
Neu gewählt wurden die stellvertretende Vorsitzende Bettina Wiedmann, Geschäftsführerin von Experiment e.V. aus Bonn sowie Bernd Peltzer, ...
Dossier exportieren
+1