Bernd Peter Römer Person-Info 

( Ich bin Bernd Peter Römer)

News

(1 - 4 von 45
)

Bei der Aids-Gala gedachten Promis Dirk Bach

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Ralph Morgenstern: „Dirk war mein kleiner, großer Bruder. Ich kann die Trauer nicht in Worte fassen.“ Bernd Römer von Karat fand: „Es ist schade, dass Dirk als Gaukler in die Geschichte eingegangen ist. Er war auch in ernsten Rollen ganz groß.“ SKA

Jubel über Karat im Kieler Schloss

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Mit Michael Schwandt (Schlagzeug), Christian Liebig (Bass), Bernd Römer (Gitarre) und Martin Becker (Keyboards) rockte die Band um Sänger Claudius Dreilich ganz ordentlich los, schien sich dabei ihres sinfonischen Umfelds aber durchaus bewusst zu

Google News: Heilerziehungspflege, kein Beruf wie jeder andere

[Eifel Zeitung] - In einem ersten Treffen mit Einrichtungsleiter Michael Puhl, Ausbildungsleiter Peter Römer und den jeweiligen Praxisanleitern wurden die Auszubildenden über Aufgaben und Inhalte der fachpraktischen Ausbildung Informiert. Neben Ausbildungsplätzen

Hochkarätige Ostalgie

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Aber auch in anderen Momenten agiert die Band sehr dynamisch, das Zusammenspiel von Bernd Römer (Gitarre), Christian Liebig (Bass), Martin Becker (Keyboards) und Schlagzeuger Michael Schwandt funktioniert auf den Punkt. Cornelius Dreilich kommt
Dossier exportieren
+1