Bernd Postler Person-Info 

( Ich bin Bernd Postler)

News

(1 - 4 von 26
)

St.-Hubertus-Schützenbrüder ziehen positive Bilanz von 2011

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Viel Positives hatte Geschäftsführer Bernd Postler zu berichten. Er fasste die Einnahmen und Ausgaben der Bruderschaft zusammen. Am Ende seiner Ausführungen berichtete er über eine Verbesserung des Kassenbestandes. Im weiteren Verlauf der Versammlung

Teilerneuerter Vorstand der Schützen in Süddinker - WA.de

www.wa.de
— Viel Positives hatte Geschäftsführer Bernd Postler zu berichten. Er fasste die Einnahmen und Ausgaben der Bruderschaft zusammen. › Hamm

Wiesbadenaktuell: Buntes Treiben auf dem Festplatz und im Ort

www.wiesbadenaktuell.de
Das Wiesbadener Nachrichtenportal mit brandaktuellen gut recherchierten News aus der Region. Umfangreiche Themen, Bildergalerien und Eventkalender

Jahresdienstbesprechung KallenhardtLöschgruppe Kallenhardt

www.loeschgruppe-kallenhardt.de
Ortsvorsteher Bernd Postler sprach seinen Dank im Namen der gesamten Dorfgemeinschaft aus und lobte die Feuerwehreute für ihre ehrenamtliche Arbeit: „Es ist ... › archiv › 24-ja...
Dossier exportieren
+1