Bernd Rützel Person-Info 

( Ich bin Bernd Rützel)

News

(1 - 4 von 144
)

SPD-OV Eschau - "Ich bin ganz OHR" Veranstaltung mit MdB Bernd Rützel...

spd-miltenberg.de
, 19:30 – 21:30 Uhr | Eschau, Gasthaus "Zum Löwen". "Ich bin ganz OHR" Veranstaltung mit MdB Bernd Rützel. Download (Kalenderprogramm) ...

Radtour mit Bernd Rützel - SPD Marktheidenfeld

spd-marktheidenfeld.de
– | Landkreis Main-Spessart/ Miltenberg. Radelt mit! Die genaue Beschreibung mit der Strecke, Terminen und Möglichkeiten, sich zu beteiligen ...

Rundgang auf dem Markttag mit Bernd Rützel, Martina Fehlner, etc

spd-eichenbuehl.de
, 12:00 – 15:00 Uhr SPD-OV Amorbach und Schneeberg - Wandern mit Jens Marco Scherf zur Schneeberger Mosthäcke | mehr… , 20:

Hohe Investition in die Mittelschule

www.main-netz.de
[Main-Netz] Euro für die »Projektierung Fenstererneuerung inklusive Jalousien« schienen SPD-Vertreter Bernd Rützel in den Haushaltsberatungen des Stadtrates am Montag aber doch ein bisschen viel Geld zu sein. Die Sanierung der Mittelschule Gemünden geht
Dossier exportieren
+1