Bernd Rainer Person-Info 

( Ich bin Bernd Rainer)

News

(1 - 4 von 24
)

Industry mourns the passing of Bernd-Rainer Schaumann

www.petworldwide.net
WebOct 24, · Bernd-Rainer Schaumann, the former veteran managing director of Royal Canin Tiernahrung, passed away suddenly and unexpectedly on 12 October. …

Blog: Überwachung ǀ Der vergessene Whistleblower — der Freitag

www.freitag.de
Vor 30 Jahren offenbarte ein BKA-Ingenieur die geheime Videoüberwachung in der Bundesrepublik Deutschland. Er wurde vergessen. Das sollte uns zu denken geben

Ein Forscher mit Schwäche für flotte Autos | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Bernd Rainer aus Klagenfurt arbeitet bei der Europäischen Kommission in Brüssel. Dort ist der Biotechniker für Projekte in der Gesundheits-forschung zuständig.

Bernd-Rainer Büttner kressköpfe - Detail - Kress.de

kress.de
› profil › bernd-rainer-buettner
Dossier exportieren
+1