Bernd Roland Adler Person-Info 

( Ich bin Bernd Roland Adler)

News

(1 - 4 von 52
)

Seeadlern droht Schredder-Tod

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Ruhlands Amtsdirektor Roland Adler lässt keinen Zweifel daran: Innerhalb des Beteiligungsverfahrens würde das Nachbaramt sofort sein Veto einlegen. Zum Thema: Zur Zulässigkeit des Baus von Windrädern in einem Landschaftsschutzgebiet verweist die

In Ortrand hält der Zug beim Arzt

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Der Bahnhof ist weiter unser Sorgenkind", bleibt Amtsdirektor Roland Adler nur übrig, die Schultern zu heben. Er hat die Stadtverordneten informiert, dass die Bahn mitgeteilt habe, sich an der notwendigen Vermessung des Grundstückes nicht zu beteiligen.

Mini-Ämter starten Brautschau

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Amtsdirektor Roland Adler hat in dieser Woche drei Modelle als Diskussionsgrundlage präsentiert. Bis zum Herbst soll ein möglicher Partner ausgewählt sein. "Wir wollen das Ruder selbst in die Hand nehmen und uns nicht vor vollendete Tatsachen gestellt

Schulbrand hinterlässt erheblichen Schaden

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Nach dem Brand in der Oberschule liegen Amtsdirektor Roland Adler jetzt erste Schadensforderungen von der Betreiberin des Schülercafés vor. Der entstandene Schaden ist erheblich.
Dossier exportieren
+1